Ich gehe ja normalerweise niemals ohne meinen iPod auf die Laufstrecke. Gerade bei langen Läufen möchte ich auf meine Hörbücher nicht verzichten. Doch mein Ohr entspricht leider nicht dem Standard. Lange habe ich deshalb nach einem passendem Kopfhörer gesucht und bin schließlich im Philips SHS 8000 fündig geworden. Der Ohrhörer wird von einem weichen Bügel am Ohr gehalten. Zusätzlich gibt es Adapter für das Innenohr in drei verschiedenen Größen. Leider habe ich einen Adapter, des für mein Ohr passenden Paares verloren. Das war mir einen Versuch wert um den Philips – Kundenservice zu testen. Also habe ich über das Kontaktformular eine formlose Anfrage formuliert und abgesendet. Das Ergebnis hat mich positiv überrascht. Keine 18 Stunden später erhielt ich einen freundlichem Anruf in dem ich um die Angabe meiner Adresse gebeten und mir die kostenlose Zusendung der Adapter zugesichert wurde. Ein solch unkomplizierte Abwicklung trägt für mich Sicht sehr stark zur Kundenbindung bei. Beim nächsten Einkauf werde ich mich bestimmt daran erinnern.
VanillaFlavour
2.0 Quäle Deinen Körper – sonst quält er Dich
Ein Gedanke zu „Philips glänzt durch ausgezeichneten Kundenservice“